Weiten und Höhen

Lang haben wir geschlafen und uns relativ spät auf den Weg gemacht. Das Ziel hieß heute Central Park und dann wollten wir wieder einfach sehen wo uns der Tag hinführt.

Nach einem sehr guten und sehr reichhaltigen Mittagessen bei Bareburger machten wir uns los zum Central Park und schlenderten einfach ein bisschen.

Ein Besuch im Central Park Zoo war auch ein Teil unseres Plans.

Schon etwas fußmüde überlegten wir was wir den Rest des Tages noch machen könnten und die Wahl fiel schnell auf das Rockefeller Center mit der Aussichtsplattform Top of the Rock. Wir kauften die Tickets, mussten noch etwas warten bis zum Einlass und ließen uns in der Zeit ein leckeres und mächtiges Ben & Jerry’s schmecken.

Dann ging es endlich los und nach Sicherheitscheck und (erstaunlich schneller) Fahrstuhlfahrt in den 67. Stock lag uns New York zu Füßen.

Da oben zu stehen ist gleichzeitig beeindruckend und beängstigend, wenn man an die Höhe denkt.

Nach dieser unvergesslichen Erfahrung liefen wir noch die 5th Avenue entlang und genossen ganz viel New York Stimmung. Unser nächstes Ziel war der wohl größte Brettspiel-Laden aller Zeiten.

Die Herren deckten sich mit Spielen ein und mit der Subway ging es nach Hause.

Unseren letzten Abend in NYC verbrachten wir entspannt zu Hause und freuten uns auf den nächsten Tag in Boston.

Körper: reden wir nicht drüber. Erkältungs-Pingpong.

Füße: 19073 Schritte

Highlight: der Ausblick von Top of the Rock

Lowlight: krank sein 😦

Morgen verlassen wir New York City und machen uns auf den Weg nach Boston!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..